Wednesday, 9 November 2011

get inspired at Bricklane, Shoreditch

Hab letzten Sonntag einen kleinen Trip nach Shoreditch auf die Brick Lane gemacht. Sonntags findet dort immer ein Straßenmarkt mit verschiedenen Ständen jeglicher Art statt. Man findet wirklich Alles dort: Vintage Klamotten, Schuhe, Schmuck, Kunst, Fahrräder, Möbel und verschiedenen Leckereien! Diesen Sonntag gabs auch erstmalig Glühwein :D

Hier ein paar Eindrücke!Be prepared, it's getting cold outside :DHier ein Bild von einem Künstler, der sich selber "lost monkey" nennt und sehr talentiert ist wie ich finde! Checkt seine Seite für mehr Infos!Dieser "Künstler/Designer" macht aus allen möglichen Dingen Schmuck! Mein Favorite die WTF Scrabble Kette und die ganzen Legoteile natürlich :DEin schönes Vintageteil! Könnt ich mir gut an Sarah Jessica Parker alias Carry Bradshaw in Sex and The City 3 vorstellen :D

No comments: