Tuesday, 6 September 2011

The Glossybox for Men arrived!

Vielleicht kennen die ein oder anderen von euch die Glossybox, bei der ein Kosmetik- und Pflegepaket, anhand eines Kundenprofils, für die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zusammengestellt wird!?Diese interessante Dienstleistung gibt es nun auch für uns Männer und ist für 15€ verfügbar. Das paket enthält eine Auswahl von mindestens sechs Luxus-Samples namhafter Markenpartner. Darunter auch Korres, die ich schon seit längerem benutze und allen Männern, die ne unkomplizierte und "biologische" hautpflege suche, empfehlen kann :)

ok, ok, ich hab ein wenig gebraucht um zu kapieren waren diese Box eigentlich gut ist...aber:

Wir stellen uns folgendes Szenario: Mann, arbeitet, ist super busy, hat kaum Zeit sich zu informieren und auch nicht groß Lust Zeit zu investieren. Hier kommt die Box ins Spiel, die die Produkte enthält, die mit hilfe des Kundenprofils ausgesucht werden. Man probiert die Produkte aus, wenn man zufrieden ist, behält man es in der Box, wenn nicht, wechselt man.

:) gute Sache, für die die diese Hilfestellung bzw. den Service brauchen!

No comments: