Wednesday, 31 August 2011

...new shoes and more!

Nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück! Es gibt einige Veränderungen in meinem Leben, der Blog selber wird sich aber nicht verändern. Einzig die Tatsache das ich nach London gezogen bin wird hier und da die Themen beeinflussen, aber mehr nicht.

Nach einem erfolgreich abgeschlossenem Mode Studium und einer noch erfolgreicheren Bachelorarbeit heißt das nächste Ziel "der Master"!

Nach Berlin und New York ist nun London an der Reihe und wird für eine gewisse Zeit meine Wahlheimat sein.

...und am Besten beschreitet man einen neuen Weg mit neuen Schuhen, nich!? :DBudapester von John White, gekauft bei TK Maxx auf der Kensington Road, 55 GBP

7 comments:

Anonymous said...

Killer Treter
warum find ich sowas nicht wenn ich da bin/war.

gruß LèParty

Pana said...

...weils die vielleicht in Deutschland nicht gibt :P

Anonymous said...

ich mein als ich in london war :P

Pana said...

...aso...tja, dann musst du wohl vorbei kommen :D

Anonymous said...

cooler blog!

Pana said...

danke :)

mike frederik said...

FRECHHEIT DAS ES SOWAS HIER NOCH NICHT GIBT !! UND JOHN WHITE HABE ICH BEI ASOS LEIDER NOCH NICHT GEFUNDEN....DIE SUCHE GEHT WEITER !!!