Monday, 29 November 2010

...best of the rest !?

Sieht so aus als ob sich dieses mal die Verstaugerung von den H&M Designkollaborations Teilen nicht wirklich lohnt :)
So ein pech aber auch! Und wie es aussieht...werden wird im Sale Lanvin zum halben Preis bekommen! BAM!Kleider, Schuhe und Schmuck sind noch in mehreren Größen verfügbar!Die Herrenteile liegen auch noch zuhauf dort!!!

Bilder alle aus dem H&M in Ddorf auf der Kö.

3 comments:

hia said...

hahahah ich wusste es :-D
mal sehn ob ich mir was zum halben preis holen werde
so toll finde ich die sachen nämlich nicht!!! :-D

Chris Jaden said...

Tja, wenn man die Sachen nicht nur in den Großstädten anbieten würde, und nicht die Geschäfte mit zuviel zuliefern würde - dann würde sich das Zeug auch verkaufen!

Und es ist schon frech, einfach 'ne billigen 10 Euro Pulli zunehmen, Lanvin-Etikett rein und dann für 40 Euro raus. Nicht mit mir.

Mir gefällt auch nur der Trenchcoat, den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Pana said...

word!