Friday, 2 July 2010

She is THE Louis Girl!

Eine Komilitonin von mir hat so einige Louis Vuitton Taschen und ist meiner Meinung nach die sie bedingungslos tragen dürfen! Mehr LV als sie geht nicht!
Und das jeden Tag Stilsicher! BAM!

9 comments:

Anonymous said...

Ironie?^^ Outfit sieht doch mal richtig bescheiden aus :-)

schnellie™ said...

Und 2 Taschen sieht einfach nur nach Victim aus! Schrecklich.

Pana said...

...an dem Tag hatten wir für die Uni einiges zu schleppen, deswegen die zwei Taschen!

Sie ist eine der wenigen LV Kundinnen die kein Victim ist ! Sie trägt und ist LV, nicht wie die restlichen LV möchtegerns!

Anonymous said...

Sie hat eine braune Tasche zu blauer Hose und rotem Oberteil an Pana :-)

Ob Du die magst oder nicht - das sieht net gut aus^^

PS: Wenn ich viel schleppen müsste würde ich dafür nicht gerade die teuersten Taschen nehmen die ich hab^^

Pana said...

...das sind nicht ihre teuersten : P

und seit wann muss die Farbe der Tasche zum restlichen Outfit passen! Dieses Denken ist total 2005 !

: P

Anonymous said...

Muss sie nicht - da haste schon recht! Aber bei dem Outfit sieht die trotzdem kacke aus :-)

Naja - sofern die mit nem LV Fahrrad kommt geht es ja dann zumindest während der Fahrt wieder ^^

Anonymous said...

dat is aufn punkt gebracht...weiteres muss man dazu nicht sagen. top outfit und pana^^hahahaha "dieses denken ist total 2005" hahahaha geilomat;-D

Anonymous said...

dat is aufn punkt gebracht...weiteres muss man dazu nicht sagen. top outfit und pana^^hahahaha "dieses denken ist total 2005" hahahaha geilomat;-D

schnellie™ said...

Vorallem gibt es auch größere Taschen von LV, wo das alles aufeinmal reingepasst hätte.