Monday, 26 July 2010

Louis Vuitton SS 2010 Speedy

...es geht weiter in der Louis Vuitton Sommer 2010 Taschen Parade :DIn New York hab ich aus neugierde nach dem Preis gefragt...$ 2450

11 comments:

Anonymous said...

Schade das bei 2.450 $ nicht noch paar Stylingtips für den Rest des Outfits dabei waren :-)

schnellie™ said...

Und Schuhe für 9,90 in der Hand, dass sind mir die richtigen! Wenn ich sowas sehe... könnte ich ausrasten!

Pana said...

...naja ich raste bei sowas grundsätzlich nicht aus weil wir ja schließlich nicht Markenfixiert sind...nicht war lieber schnellie : P

Der Mix machts, hast du mir mal irgendwann erzählt ;)

Anonymous said...

Meiner Meinung nach hat nicht SIE, sondenr die Tuse daneben die Schuhe in der Hand! Passt ja sonst von der Haltung her nicht hehe^^

Anonymous said...

Edit: Die kann ja nicht gleichzeitig mit rechts Ihrer Tüte halten und dann nochmal ne andere mit rechts :-)

Und sowas passiert dem schnellie - bist doch sonst immer so genau wenns um Cover by Photoshop etc. geht hehe :-)

Pana said...

haha, gut aufgepasst :D

Anonymous said...

So bin ich Pana hehe :-)
Verfolge beide Blogs, daher kenn ich schnellie ein wenig durch die posts hehe!

<- Emjay :-)

Pana said...

verstehe :D

;)

Anonymous said...

Anonym kann ich nur mehr Stunk machen haha! Vor allem bei den Louis-Taschen xD

WhoopyBeatrizLourenco said...

ich muss sagen die schuhe (siehe header) sind GORGEUS!!!!

Chris Jaden said...

Ist doch egal, wenn ich 'ne Mutter hätte, die 'ne über 2000 Dollar Tasche trägt, würde ich nicht mit 'ner H&M-Tüte rumlaufen!

Und natürlich macht es der Mix, ... es gibt Leute, die können mit dem billigsten Zeug geil aussehen - nur heisst das nicht, dass ich 'ne 2000 Tasche mit H&M-Schuhen kombiniere.

Ich kauf' mir ja auch keine 20 Millionen teuere Villa und stelle 'nen Trabi davor.