Monday, 28 June 2010

Schland kicked some british asses!

Viele von euch haben Gestern mit sicherheit das Spiel Deutschland vs. England gesehen und durften eine sehr spannenden, gute Partie Fußball genießen! Selten war ein Spiel so aufregend! Spätestens jetzt weiß jeder was die Deutsche 11 drauf hat! BAM!

Das Event hab ich Gestern mit Komilitonen bei einer Komilitonin geguckt! Die Fanausrüstung kam auch nicht zu Kurs! Benni hat sogar sein selbst designtes Tshirt am Start! "Killer der Typ!"

2 comments:

Brandy Shaloo said...

Das Spiel war der Wahnsinn und am Samstag geht's weiter!

P.S.: Die erste von den Burberry Prorsum Jacken würde ich auch nehmen, auch wenn sie für Männer ist. Als ich die Show gesehen habe und der 2te Look kam, dachte ich nur: WILL HABEN!! :D

Pana said...

Die deutsche Elf fetzt alles wech und hoffen wir es bleibt so!!!

Die Burberry Lederjacke gibt aus auch in 44 un 46 könnte also passen ;)