Sunday, 16 May 2010

...a second chance and Balenciaga!

Nach einer kleinen Designer Consignement Store Tour heute bei dem schönen Wetter ein sehr kurzes Resúme: Wenn man in New York ist sollte man sich auf jeden Fall den designer second hand shop "a second chance" auf der Lexington Ave Ecke 77th Straße, 2te Etage angucken! Haben einige Shops heute besucht aber keiner hatte so eine schöne Auswahl wie "a second chance"!

Sehr schöne Taschen, Schuhe, Schmuck und eine große Auswahl an Chanel Kostümen!Preise sind etwas angehoben, aber die Ware ist überwiegend im Top Zustand! Kleiner Tipp: Man kann die Preise noch leicht runterhandeln und wenn man Bar zahlt wird auch gern auf die Tax verzichtet ;)Eine so große Auswahl an Louis Vuitton Taschen, Louis Vuitton Gepäck und Chanel Taschen gabs bei keinem anderen consignement store!

...ach ja...und das kam dabei raus! BAM! Ein Schnäppchen! Wirklich ;)

6 comments:

Anonymous said...

Kann man sich denn Sicher sein dass das auch alles Original ist?
btw. Danke für den Tipp!

Anonymous said...

das mit der tax ist ja wie in griechenland.....

Pana said...

Das mit den möglichen Fälschungen ist eine berechtigte Frage! Das hab ich mich bei den ganzen LV Taschen gefragt, aber in fast allen Taschen sind original Zertifikate drin!

hia said...

dankee :-D
ja, können wir gerne machen :-)

schnellie™ said...

Ich sehe eine LV-Geldbörse!! Haben will!!! ;)

Pana said...

ja da waren auch ein paar nette Geldbörsen dabei : P