Monday, 19 April 2010

Yankeemania!

Eigentlich ist mein Geburtstag erst am 20.4, aber ein Geburtstagsgeschenk gabs schon heute!
Lara, Daniela und Anna haben mir Baseballkarten geschnket!Yankee Stadion Heute (18.4) spielten Yankees vs. Texas Rangers / Baseball!
War richtig geil und sollte man einmal gemacht haben wenn man in New York war!Das Stadion ist riesig!!!Die Amerikaner wissen auf jeden Fall wie sie ihre Teams ins richtige Licht rücken so das auch "Ausländer" automatisch zu Yankee Fans werden!!!Die Yankees haben (natürlich) gewonnen :DPopcorn (salzig) darf da auch nicht fehlen...wobei ich mich auf dem Bild nicht auf das Popcorn konzentriere! Hab sicher ein Hot Dog im Visier oder sowas :Dvon Links, Daniela, Pana, Lara.....und Anna, war etwas kalt aber gut!

2 comments:

dummy said...

du solltest doch ein hot dog essen und ein bier trinken!!!!

Pana said...

Dummy, das hab ich gemacht ;)