Monday, 26 April 2010

Barneys Trunk Show and wind!

Noch ein paar Eindrücke von der Barneys Trunk Show vom Mittwoch! Alexander Wang hatte einen recht großen Stand und tolle Teile! Die Taschen waren dabei natürlich der Hingucker und wurden auch mit Sicherheit am meisten reserviert!!!eine "einfache" studded duffle liegt bei 875 $ (before tax)Das gute Stück hier ist aus der FW 10 Kollektion und konnte am Mittwoch reserviert werden! 825 $ (before tax)

Hab mir dann noch die anderen Etagen angeguckt und ein paar Fotos gemacht! Das Merchandising für Proenza ist richtig gut, allerdings fährt die klassische Proenza-Kundin kein Skateboard also ist das Merchandising nicht Zielgruppengerecht und somit eigentlich nicht gut! Dennoch ne gute Idee!Der Proenza Shop war aber gut gemacht und die Teilen wurden gut präsentiert!Und dann gabs auch noch eine Rick Owens Figur mit Wind! Fand ich richtig gut! Das Kleid ist aus Polyurethan und eine leichte Fallschirm-Anmutung, da ist der Einsatz einer Windmaschine eigentlich die erste Idee die man bei dem Kleid hat! BAM!

3 comments:

CHU :D said...

Ich mag deine Insights zur Mode (: Machst du eigentlich gerade so ein Austausch in NY oder bist du auf Urlaub?

Pana said...

Praktikum / Urlaub :D

Danke ;)

Mau-Fashion said...

die duffle hat sich ne freundin in ny gegönnt..die hat ein tolles leder !