Saturday, 10 April 2010

i got pictured!

ab und an guck ich gern mal doof in irgend ne Richtung : D"i look at you!" - Miley Cyrus läuft grad und dann noch das foto..........ach du kacke ist das kitschig : D

4 comments:

schnellie™ said...

Ähm, wie bitte? Miley Cyrus? Ich kotze gerade...

Pana said...

Ja die Mily Cyrus die auch mit Timbaland einen Song für Shock Value 2 aufgenommen hat!!!!

: P

schnellie™ said...

Der Song ist auch scheisse, wie das ganze Timberland-Album!

Shock Value I war um Welten besser!

Pana said...

Dacht ich anfangs auch aber mittlerweile hör ich davon ein paar lieder sehr gern!