Thursday, 8 April 2010

The Blue Eyecons FW 2010

The second Diesel Blue Eyecon Collection will arrive soon! Here is a quick preview ; )A "Timmen", straight cut, light blue with dirty details and abrasions on the front pockets!A "Darron", tapered style, low waist, nice abrasions and a light wash out on the legs! (my favorite)A Viker, classic straight leg, a calm and simple but nice washing!A Thanaz, Slim cut, a degrade wasch, its light grey at the waist and it becomes darker to the hemand a Krooley, tapered low waist, very cool cut and a great wash with studs on front pockets!

10 comments:

Anonymous said...

Die Darron hat was von der waschung 8b9 oder täusche ich mich da? Die Krooley und Thanaz sind cool ;) hoffe die thanaz wirds auch in anderen cuts geben!

Gruß FatihParty ;)

BillyBilo said...

when are they going to be released?

Pana said...

i think it will be something between july and september!

schnellie™ said...

Ich will die Gloovy!!!

BillyBilo said...

Richtig geil, danke für die fotos!
Bist dir sicher, dass die "neue Viker" ne viker is? Weil wenn man das Pic vergrößert sieht man auf dem label wo sonst immer der Cut draufsteht so drei Buchstaben und wenn mich nicht alles täuscht steht da "SAF..." :D

Pana said...

Ha, Billy hat gut aufgepasst! Das ist auch die Safado aber die Waschung gibt es auch als Viker! Sicher weiß ich z.B. das die Darron zu mir nach ddorf kommet : D

Die Gloovy, gibt es schon länger nicht mehr! Jetzt gibt es die Tazy! ;)

BillyBilo said...

Kannst du schon was über die Preise sagen? In welchem Segment die sich ungefähr bewegen? Bin mir nicht sicher ob die Darron oder die Krooley :D

Pana said...

zwischen 200 und 250 €

schnellie™ said...

Tazy? Wie schwul klingt das denn?

Pana said...

ich schreib Diesel das die das nächste mal doch bitte hetero Namen für ihre Jeans nehmen -.-