Thursday, 29 April 2010

"Raf i saw you in New York!"

Hab ein Raf Simons Eastpak Backpack in New York entdeckt! Eigentlich nichts Besonderes aber der Typ hats verdient erwähnt zu werden : D

Monday, 26 April 2010

fast car!

Hab ich euch eigentlich schon mein neues Auto gezeigt !?Wie Queen Latifah schon sagt: "i wanna meet your fast car"

Barneys Trunk Show and wind!

Noch ein paar Eindrücke von der Barneys Trunk Show vom Mittwoch! Alexander Wang hatte einen recht großen Stand und tolle Teile! Die Taschen waren dabei natürlich der Hingucker und wurden auch mit Sicherheit am meisten reserviert!!!eine "einfache" studded duffle liegt bei 875 $ (before tax)Das gute Stück hier ist aus der FW 10 Kollektion und konnte am Mittwoch reserviert werden! 825 $ (before tax)

Hab mir dann noch die anderen Etagen angeguckt und ein paar Fotos gemacht! Das Merchandising für Proenza ist richtig gut, allerdings fährt die klassische Proenza-Kundin kein Skateboard also ist das Merchandising nicht Zielgruppengerecht und somit eigentlich nicht gut! Dennoch ne gute Idee!Der Proenza Shop war aber gut gemacht und die Teilen wurden gut präsentiert!Und dann gabs auch noch eine Rick Owens Figur mit Wind! Fand ich richtig gut! Das Kleid ist aus Polyurethan und eine leichte Fallschirm-Anmutung, da ist der Einsatz einer Windmaschine eigentlich die erste Idee die man bei dem Kleid hat! BAM!

Sunday, 25 April 2010

"New Age Traveler"

...hier hat jemand das Leitbild der SS 2010 Kollektion von Louis Vuitton missverstanden...The New Age Travelers sehen nicht so aus!!!!!Eine Katastrophe auf 4 Rädern!Die Louis Vuitton Kutsche hab ich heute auf der 5th Av. gesehen, nu bin ich auf der Suche nach der Gucci Karre!

Saturday, 24 April 2010

Now, he lives in my closet!

Say hello to my new Sneaker :DWar ein kleines Abenteur diesen Schuh zu bekommen, aber mit ein wenig Geduld und Griechisch hats geklappt! Sie wurden extra aus Beverly Hills für mich geholt! BAM!

Man should be brave ?!

Yeah, they should be brave but not ridiculous! Looks like someone copy´s Diesel Be Stupid!?

I see you!

New York trägt Louboutin! Und nicht nur klassisch schwarz sondern auch in lilaq mit Nieten! BAM!

Friday, 23 April 2010

"next stop....grand central, 42nd street"

Ein kleiner walk durch die bekannte Grand Central Station, die in "Armageddon" sogar zerstört wird (8:04 sec) muss natürlich auch sein! Ein sehr beeindruckendes Bauwerk!die Grand Central Station von außen bei Nacht! Ein Haupteingang!Lara in der Vanderbilt Hall direkt nach dem Hautpeingang.Die Haupthalle.Dani in einen zarten pink : D

check 8:02 sec

Thursday, 22 April 2010

TRUNK-A-PALOOZA / VPL area

Here a quick resume of the TRUNK-A-PALOOZA event at BARNEYS MADISON AVENUE! It was a nice event, cool people, good music and free drinks :D
Every Company had a small area where the current collection and the ordered fall looks where presented! This is VPL.This Piece is made out of a mix of synthetic and human hair. It´s a one of a kind piece and was only at these event available!This two knitted pieces are also one of a kind pieces and they´re both hand made!

Tuesday, 20 April 2010

Yankeemania part 2

Hier noch ein kleiner Nachtrag! Danke nochmal an die Mädels fürs geile Geschenk! War ein toller Tag!

Und auch an die ganzen anderen die leider nicht dabei sein konnten mir aber gratuliert haben aus der ganzen Welt :D

...naja nicht der ganzen Welt, aber Europa :DHot Dogs gabs natürlich auch :D

Monday, 19 April 2010

Yankeemania!

Eigentlich ist mein Geburtstag erst am 20.4, aber ein Geburtstagsgeschenk gabs schon heute!
Lara, Daniela und Anna haben mir Baseballkarten geschnket!Yankee Stadion Heute (18.4) spielten Yankees vs. Texas Rangers / Baseball!
War richtig geil und sollte man einmal gemacht haben wenn man in New York war!Das Stadion ist riesig!!!Die Amerikaner wissen auf jeden Fall wie sie ihre Teams ins richtige Licht rücken so das auch "Ausländer" automatisch zu Yankee Fans werden!!!Die Yankees haben (natürlich) gewonnen :DPopcorn (salzig) darf da auch nicht fehlen...wobei ich mich auf dem Bild nicht auf das Popcorn konzentriere! Hab sicher ein Hot Dog im Visier oder sowas :Dvon Links, Daniela, Pana, Lara.....und Anna, war etwas kalt aber gut!

Sunday, 18 April 2010

"bad"man

....er wollte ein Foto mit mir!

the place to be!

Heute eine kleine spontane Tour ins F.A.O. Schwarz an der 59th st 5th Av! F.A.O Schwarz ist ein Spielzeug-Erlebnisladen und ist einfach nur mega geil! :DDer Muppet Workshop ist ein absolutes muss im Shop! Hier kann man sich seinen eigenen Muppet zusammenbauen!!!Hier ein paar fertige Muster......und warum diese arme Seele in dieses Kleid gesteckt wurde weiß ich nicht!Zur Lederjacke brauch ich nichts weiter zu sagen außer BAM!Poofy Pop ?? Poffy Pop !!


Aber leider ist die Tour durch einen unerwartetes Telefonat unterbrochen, also wird F.A.O Schwarz das nächste mal deutlicher gezeigt!

ps: Das Telefonat hatte mit Nieten zu tun! ; )

Saturday, 17 April 2010

TRUNK-A-PALOOZA AT BARNEYS

RESERVE YOUR FAVE FALL LOOKS NOW! +LIMITED EDITION TRUNK-A-PALOOZA EXCLUSIVES

APRIL 21ST, FROM 2-8PM

MEET VICTORIA AND OTHER DESIGNERS INCLUDING ALEXANDER WANG, PHILLIP LIM, RAG & BONE, VENA CAVA, & Pana :D

FROM 5PM ONWARDS

BARNEYS MADISON AVENUE - 7TH FLOOR COOP

Tuesday, 13 April 2010

an immortal beauty!

Heute hab ich einen Alex. Mcqueen Shuh aus der ss2010 Kollektion entdeckt in Greenwich Village! Unglaublich schön, sehr hoch, massiv und doch sehr feminin! BAM!

Saturday, 10 April 2010

"I let my head and my heart on the dancefloor!"

The "Gang" moved out last night ! We had a lot of fun and a surprise guest!
Pana & Lara, both stupid! : D
by the way, lara was wearing platform sandals....I am here on a speaker! Anna in the backroung! Daniela & LaraRobert Lyons & Lara (Wer mir jetzt sagt wer das ist, bekommt von ihm ein Küsschen!)Daniela & Alex