Sunday, 28 March 2010

We "walking on sunshine"

Wir sind im Eilschritt durch New York! Momentan sieht man hier viel Saleaktionen und wenn man den recht starken € noch dazu rechnet und die 110 $ Tax Regel beachtet, kann man echt gute Schnäppchen machen! Sofern man den Deutschen Preis kennt und man so vergleichen kann! Gutes Beispiel dafür sind H&M & Topshop!

H&M Preise sind hier besser bzw. das € Zeichen wird hier nur durch das $ Zeichen ersätzt! Topshop wiederum ist hier sehr teuer, man zahlt oft 10-20 $ mehr!

Und wenn man nochmehr sparen will fährt man einfach ins Woodbury Common Outlet Center, dass eine Stunde von New York entfernt ist und sich defintiv lohnt! Zumindest hat es sich für mich gelohnt :D

8 comments:

hia said...

bin neidisch :D

Pana said...

ich genieß die Zeit für dich mit ; )

schnellie™ said...

Pana, deine hässlichen Adidas-Treter gehen garnicht - kauf' dir endlich ordentliche Schuhe!! Und rede nicht von Prada! :P

Pana said...

ich rede nicht von Prada, ich trage es : P

schnellie™ said...

Das sind doch keine Prada - sondern von Kindern gefertigte 3 Streifen-Sneakers?!

Pana said...

Das bezog sich nicht auf die Schuhe -.-

schnellie™ said...

Weiss ich doch! Wollte dich nur ärgern! ;)

Pana said...

ich sehe schon du ärgerst mich nur ;)