Monday, 8 March 2010

still beautiful!

Ein kleiner Nachtrag bezüglich der Oscar Outfits 2010! Wie konnte ich Kate Winslet vergessen! Sie wird mit jedem mal hübscher und dieses Jahr zeigt sie sich in einem Kleid von Yves Saint Laurent. BAM!

Kommentar des Abends, Sandra Bullock: "Dude, make me look good!"

6 comments:

mau said...

oh yes, I like !

schnellie™ said...

Das stimmt, die ist echt hübsch - ob das von Gott so gegeben wurde, wage ich jedoch zu bezweifeln!

Pana said...

Ich glaub bei Kate schon!!!

schnellie™ said...

Die haben doch alle was machen lassen - guck' dir mal Heidi Montag oder auch Nicole Kidman an! Ganz schlimm!

Sie hat auf jeden Fall Botox im Gesicht.

Pana said...

Nein, ich lass mir nicht mein Weltbild zerstören!!! Nicht Kate Winslet!!!

schnellie™ said...

Ach Pana, tief im inneren weisst du es doch selber! :D :D

Ist auch nicht schlimm, weil es bei ihr noch batürlich aussieht, aber bei Nicole Kidman sieht's so schlimm aus.