Tuesday, 2 March 2010

new stuff!

Hab mir endlich wieder neue Magazine geholt, hatte schon leichte Entzugserscheinungen!!!

Natürlich wie immer die TUSH, gute Ausgabe, sind auch ein paar gute Artikel dabei! Und sogar ein Interview mit dem Blogger von Homotography !TUSH, issue 19, ss 2010

Dazu hab ich mir dann auch noch das 10 Magazine geholt, female issue! Sehr geile Editorials und am Ende der Ausgabe ne Zusammenfassung der Fashion Week shows!10 hers, issue 34, ss 2010

Und am Samstag dann noch die neue i-D, "long time no see", dacht ich als ich sie sah und musste sie haben :D
Tolles Editorial mit Natasha Poly! Mit Interview mit Tom Ford über seinen ersten Film "A Single Man"i-D, issue 305, pre-spring 2010 'the lovers of life issue'

2 comments:

schnellie™ said...

Find die alle 3 nicht so gut! Die Cover sagen mir nicht zu und bei mir sieht das Auge mit! ;)

Pana said...

Cover muss ich dir recht geben hauen nicht um! Vor allem das i-D Cover ist eine Katastrophe!

Aber inhaltlich find ich Tush und 10 sehr gut! Wobei 10 mit knapp 20 € doch etwas teuer ist!!!