Wednesday, 24 March 2010

Louis Spikes lives in Meatpacking District

Man sagt ja "spare in der Zeit, so hast du in der Not!"...bei mir herrscht seit heute NOT!

Im Meatpacking District auf der Horatio Street, in einem kleinen unscheinbarern Eckladen: versteckt sich ein Louboutin Store der mich heute umgehauen hat...zwar ist er von der Aufmachung sehr einfach gar plump aber diese Schuhe! Highlight: Louis Spikes für Herren! (links)
Die Schuhe werden die nächsten Wochen eintreffen, kosten 995 $ und die Warteliste ist 7 Seiten lang! Na wenn das mal kein BAM wert ist!

Die Schuhe sind MEGA!

2 comments:

Oliver said...

Ich bin so neidisch auf dich ich möchte auch gern wieder nach new york und dann noch für 3 monate :(! sehr neidisch jetzt :(

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

Pana said...

Oli, ab in den Fliegen und los, nicht nachdenken! Machen!