Saturday, 27 March 2010

lost in fashion

...fragt ihr euch eigentlich ab und an was ein Modestudent in seinem Kühlschrank hat ?!
Wahrscheinlich denken die meisten da an Klischees wie z.B. sehr viel Gemüse, fettarme Produkte und viel Wasser! Alles Bullshit! So sieht die Realität aus!...der leere Kühlschrank resultiert aber mehr aus der Tatsache das ein Modestudent sein Geld einfach für Wichtigeres ausgibt :D
...wie z.B. ne verdammt geile, neue Tasche die er eigentlich nicht braucht weil er schon 4 hat! Drauf geschießen würd ich sagen unf her mit dem Teil!!!Das gute Stück heißt Sydney, ist aus der Diesel Black Gold FW 09 Kollektion und war ein mega Schnäppchen! Ihr hättet das gleiche getan!Sydney (Mitte) versteht sich auch gut mit Carl (Links) und Timeout (Rechts), so muss da sein : D

4 comments:

schnellie™ said...

Ist aber 'ne Frauentasche oder?

Pana said...

eh, nein! Männertasche natürlich -.-

schnellie™ said...

Du glaubst auch alles, was die dir erzählen! :D

Pana said...

Ich glaube es nich ich weiß es : P