Saturday, 20 March 2010

Do you have your Skateboard with you ?

Noch nie hab ich so einen geilen Store gesehen wie Prada in Soho! Total überwältigt, kann ich diesen Store jedem empfehlen der ein progressives, sehr modernes aber zeitloses Storekonzept sehen möchte!
Ich glaub die will nicht fotografiert werden : D
Die Halfpipe am Eingang darf sicher auch ab und an mal genutzt werden! : D


Fotos zu machen war kaum möglich! An jeder Ecke Security und da ich da noch ein paar mal rein möchte ohne an der Tür direkt abgewiesen zu werden nur die beiden Bilder die aber zwar nur einen kleinen Vorgeschmack geben aber erahnen lassen warum ich diesen Store so lobe!

2 comments:

schnellie™ said...

Sieht geil aus, aber die Puppen an sich - sind ähm...nicht so der Bringer.

Pana said...

Wieso nicht ???