Saturday, 20 March 2010

busy Soho!

Heute ganz kurz in Soho wegen Bewerbungsgesprächen unterwegs gewesen hab ich so viele coole Leute gesehen das ich garnicht mehr mitkam! Mitkam zu gucken wer der oder die coolste ist, was er oder sie anhatte und ein Foto zu "erschießen" ! Soho is total busy! Aber total coole Leute auf den Straßen um Soho!Der Herr hier ist drei mal an mir vorbei gelaufen...wahrscheinlich fand er mich so cool das er versucht hat ein Foto von mir zu machen! Ich allerdings war da der schnellere : D

geBamt!

3 comments:

schnellie™ said...

Na, so stylisch sieht der Typ jetzt aber nicht aus - den Style findet man an jeder Straßenecke.

Pana said...

Schnellie, die Jacke machts! Die würdest du in DE niergends finden ; )

Anonymous said...

hab die selben schuhe :)
supra rockz!