Monday, 1 February 2010

Work-Maniac or something like that!

...Schieb grad ne Nachtschicht: Morgen um 13 Uhr Booklet Abgabe und um 10 Uhr zum Druck! Etwas stressig die ganze Aktion, aber machbar! Meine Colleagues drücken mir der weil die Daumen!

Sind sie nicht süß ?!Sascha (der bei Guess arbeitet), trägt einen Anzug von Tiger of Sweden, Schuhe Nike, Top Diesel Black Gold
Isa trägt, eine Canvas Pants, einen Gürtel und eine verdammt geile Jeansjacke von Diesel!

16 comments:

schnellie™ said...

Der Typ ist hot!! ;)

Tiger Of Sweden, auch geil! Kann ich leieder nicht tragen!

Pana said...

Warum kannst du das nicht ?

schnellie™ said...

Ich bin zu klein!

PS: Hab' dich getaggt!!!

wecouldgrowup2gether said...

woooo sexy!

Pana said...

wieso zu klein ??? die Hosenlänge kannst du doch problemlos kürzen ; )

was heißt getaggt ???

schnellie™ said...

Nee, das sieht nur bei großen Typen gut aus! Außerdem kann ich mir Tiger Of Sweden nicht leisten!

Siehst du auf meinem Blog!!! Du musst einfach nur das gleiche tun wie ich = getaggt!!

Pana said...

achso...verstehe : D

BillyBilo said...

Seine beine sind so schlank! Adorable.

Pana said...

Er ist ja auch model ; )

schnellie™ said...

Ohhhh, er ist ja auch Model! -.- War mein Exfreund auch, und er war auch nicht der schlankste! :P

Pana said...

Dann lief dein Ex aber anscheinend nicht für Jil Sander : P

Anonymous said...

nice post. thanks.

BillyBilo said...

Es gibt auch Models die für bekannte Designer laufen und keine Streichholzbeine haben.
Das nur mal so. Wie gesagt, gefallen mir seine Beine trotzdem gut. :)

Pana said...

Jetzt wo dus sagst...aber in wirklichkeit sieht er nicht sooo dünn aus! : D

schnellie™ said...

Also mein Ex ist auch gelaufen, für Modenschauen, aber hat halt mehr Fotos gemacht.

Ach, habe ich schon erwähnt, dass die meisten Möchtergern-Models dumm wie Brot sind!?

Pana said...

Dann ist Nick Snider wohl der Beweis dafür das auch Top-Model dumm wie Brot sein können : P