Thursday, 4 February 2010

tagged by a fashion monster...

Da ich von Schnellie "getagged" wurde folge ich nun dieser "Anweisung": 10 Dinge über Mich zu verraten und dann 10 weitere Personen zu taggen!

Na dann ab:

1. Ich komme (fast) immer zu spät!
2. Mein Zimmer ist immer unordentlich! (immer; auch wenns ordentlich ist!)
3. Ich gebe (definitiv) zu viel Geld für Klamotten, Magazine & DVDs aus!
4. Ich gehe fast immer zu spät ins Bett!
5. Wenn ich nicht schlafen kann gucke ich Sex and the City (und gehe dann zu spät ins bett!)
6. Dazu mach ich mir dann meist was zu essen! Sandwiches, Omlet, Kornflakes! : D
7. Kunden die mir erzählen das die Klamotten die wir anbieten zu teuer sind gehen mir auf die Nerven!
8. Ich hab als Kind Sailor Moon & Pokemon geguckt!
9. Pokemon spiele ich heute noch auf dem DS!
10. Ich sammle viel "Zeugs" weil ich denke "ich kanns ja mal gebrauchen!"

Die nächsten Fashion-Tagger sind :

http://mmausm.blogspot.com/
http://mediatement.blogspot.com/
http://romanceiscool.blogspot.com/
http://fashion-myonelove.blogspot.com/
http://likeasmoothie.blogspot.com/

...ich komm nicht auf 10 Blogger O.O

5 comments:

schnellie™ said...

Das Bild ist toll! ;) Bist du das da mit drauf?

Deine 10 Dinge sind auch cool. Hab' auch gerne Pokemon geguckt.

Und ja, mich hat es auch immer genervt, wenn die Leute gesagt haben, die Klamotten sein zu teuer - man, dann sollen sie halt zu KIK oder C&A gehen! -.-

Pana said...

Ja das bin ich mit Maria einer Komilitonin in Berlin!


Leute spart und lasst euer Geld bei Diesel : P

schnellie™ said...

Siehst heiss aus!! ;)

Pana said...

danke ; )

schnellie™ said...

Da bist du so 'ne geile Sau und dann seh' ich immer so 'ne Pimmelhose! -.-