Wednesday, 17 February 2010

Diesel Black Gold FW 2010

Diesel zeigte gestern im Rahmen der NY Fashion Week die erste Black Gold Kollektion von der Griechischen Designerin Sophia Kokosalaki! Die Show wurde per livestream im Internet übertragen und konnte so live (mit 45 minütiger Verspätung) "miterlebt" werden!

Die Kollektion ist gut...aber irgendwie fehlt was! Einige Teile erinnern an Diesel bzw. tragen die "Diesel DNA" in sich, aber es gab keinen Kracher! Kein BAM! Zwar sind einige Einzelteile wirklich empfehlenswert! Aber da hätte mehr passieren können! Als ob sich Sophia zurückhalten musste damit die Sommer 2011 Kollektion noch mehr kracht! Hier einige Looks!Es überwiegt die Farbe Schwarz! Sehr viele transparente Oberteile, sehr viel Haut! Hier hat man sich das Thema "nude" sehr zu Herzen genommen!
Diese Lederhose hängt bald in meinem Schrank : DDieser Look ist sehr Diesel!!! Aber weniger Diesel Black Gold!Der Gürtel kann was!!!Diese Leder/Jeans Kombi, vor allem die Leder Drappierung sind richtig gut gemacht aber da hätte noch ein bisschen mehr kommen müssen!Bilder von style.com
Und hier nochmal die Show in bewegten Bilder!

Diesel Black Gold: FW 2010 Collection - New York Fashion Show from Diesel Planet on Vimeo.

1 comment:

mau said...

ich find' den auch super ! :D
hast du eigentlich facebook?