Sunday, 17 January 2010

*unfortunately we sell jeans!

Diesel Spring Summer 2010 Denim is pure sex! And damn stupid!

15 comments:

schnellie™ said...

Die Models.........boah, leck mich am Arsch - sex pur! Du hast Recht und die Jeans sind auch nicht schlecht!

Pana said...

Sag ich doch : D

ich hätte gern die vierte Waschung für Männer aber die gibts leider nich : (

schnellie™ said...

Und ist das jetzt die offizielle Kampagne? Weil nirgends steht Diesel!

Pana said...

Die offizielle Denim Kampagne heißt SEX SELLS*! Das sind zwar die Bilder aus der Kampagne aber nicht die fertigen Ad´s ; )

SAMISONI PENISINI said...

THAT IS ONE SEX SEX SEXYYYY CAMPAIGN! LOVE THAT MALE MODEL :)

Pana said...

"that male model" which one ?!

its one of the best campaigns ever!

schnellie™ said...

Die Typen sind alle geil und würden in mein Beuteschema passen! *hust* Aber die Mädels sind auch lecker!

BillyBilo said...

Die 8A7 ist ne ähnliche Waschung, wie die im vierten Bild glaub ich.
Mir gefällt die Darron aus dem ersten Bild am besten + das Model :D

Pana said...

Zufälligerweise haben wir diese Darron bei uns in Ddorf! Sieht geil aus ist aber scheiße eng! Passe normalerweise locker in ne 32, aber bei der geht sie nur mit Mühe zu!!!

Nr.3 ist auch ne Killerwaschung!!!
Nr.4 brauch ich garnicht zu erwähnen, die werd ich jeder Matickundin andrehen, komme was wolle!!!!!!!

Schnellie, die laufen alle da draußen rum ; )

BillyBilo said...

Die stretcht doch dann aber wahrscheinlich noch. Retail Preis werd ich aber wahrscheinlich eh nicht zahlen. Und komm mir nicht mit eng, ich pass in eine 27er Thanaz, da wird das schon passen! ;)

Pana said...

Also brauchst du sie in 28 : D
Die wird sich sicher noch leicht weiten! Ist standard ; )

schnellie™ said...

Schweineng ist doch gut!! :)

Echt, die laufen da draußen rum? Das schon, stehen aber auf Muschis! :)

dennis said...

der erste, bzw. der letzte. der erste, DER ERSTE!!! wo gibts den?

Anonymous said...

Die Kampagne kann man sich auch hier www.viewonfashion.com/article/121-6043/DIESEL anschaun.
Hab die Darron 8A7 am SA in Ddorf angehabt. Hammerwaschung! Fand die aber nicht enger als andere Modelle. Hab eigentlich immer 33er Weite, egal ob Thanaz, Viker o.a.
Die Paxius hätte ich aber mal besser als 32er genommen. Die hat sich beim Tragen noch sehr geweitet.

Pana said...

Dennis das sag ich dir wenn ich ihn gefunden habe ; )

Paxius is ne Black Gold Denim hab ich recht ?! die muss man immer ne Größe kleiner kaufen ; )
Hättest du sie bei mir geholt hät ich dir das gesagt ; )