Tuesday, 26 January 2010

Diesel Black Gold SS 2010 Preview Part 5

Im letzten Teil der Diesel Black Gold SS 2010 Preview werfen wir einen Blick auf die Taschen für die kommende Season!


In der Herren-Kollektion gibt es zwei Highlights! Die "Leather Weaves" und die "Weekenderclub Bags". Beide Serien bestehen sowohl aus behandeltem und veredeltem Canvas sowie aus Leder, allerdings sind die Weekenderclub Bags gezielt für die Reise prepariert!





Die Damentaschen stehen unter der Devise:
"
Bags only for super fashion addicts!" Die " Precious Cage" die druch die Henkel eine Art "Käfg" bildet ist aus der Kollektion das Aussagekräftigste Teil! Die Henkel umfassen die komplette Tasche und die Reißverschlussapplikationen erinner an die soft Bondage Anmutung der Kollektion

Die "Amarcord" fällt durch das sehr weiche stark bearbeitete Leder auf und hat eine sehr casual und entspannte Anmutung! Auch hier transportieren Schnürungen die das Leder umfassen die Kollektionsaussage!





10 comments:

Anonymous said...

Hatte die Taschen jetzt auch bereits auf der Website entdeckt - obwohl sie hinter falschen previews versteckt waren.
Gefallen mir sehr. Werden aber sicherlich wieder recht teuer sein. Aber man lebt ja nur einmal...

Pana said...

die erste liegt bei 625 € ist aber auch ne verdammt geile Tasche!!!

Dirk said...

Die ersten 3 würd ich am liebsten alle mitnehmen. Der Weekender ist auch granate.

Pana said...

Seh ich absolut genau so! Der Weekender ist ein tolles Gerät!

schnellie™ said...

Gibt's die auch in schön?

Wer bitte gibt 625 Euro für 'ne Diesel-Tasche aus? Da kann ich mir auch 'ne LV kaufen! -.-

Ugly said...

LV ist ja ganz übel. Am besten noch mit dem dämlichen Monogramm Print über die ganze Tasche.
Ist genauso peinlich wie aller Welt seinen (fake) Burberry Schal o.a. zu zeigen. Kann man auch MCM kaufen. Das wäre nämlich fast schon wieder cool.
Ganz abgesehen davon ist LV noch ne Ecke teurer.
Ist das Richtige für die Schicki Tussen (Goldhupen) in MUC, DUS und anderswo.

Pana said...

...Schnellie eig. ist das ne Diesel Black Gold Tasche : P

schnellie™ said...
This comment has been removed by the author.
schnellie™ said...

Trotzdem nicht toll! Die letzten 2 Taschen haben was, aber sonst - nicht der Knaller!! Nee, also ich finde LV geil, frag' mich nicht warum, aber irgendwie geben die was her.

Anonymous said...

von den letzten beiden finf ich die petrol farbene am besten!