Monday, 4 January 2010

Diesel Black Gold SS 2010 Preview Part 1

Diesel Black Gold SS 2010 male, inspiriert von der Revolution der Industrie und der "Ankunft der Maschinen"!
Mensch und Maschine als eins, "Wir sind die Meister und die Sklaven"

Highlights der Kollektion sind workwear Jacken, Abend Shirts mit Beschichtungen und loosefit Sakkos zu beggy fit pants.

Denim ist natürlich auch in verschiedenen dunklen Tönen präsent! Tiefe back pockets und Leder Applikationen als Highlights!

Ich freue mich drauf!

5 comments:

SAMISONI PENISINI said...

I LOVE THE 4TH PHOTO HIS BOOTS ARE TO DIE FOR!!!! :)

Pana said...

like the boots too! will have a quick preview about the shows this day! stay tuned ; )

schnellie™ said...

Was für eine schreckliche und abgekupferte Kollektion ist das? Leck' mich am Arsch, wenn man dagegen die 1. und 2. vergleicht - wie geil diese waren - ist das echt ein schlechter Witz!

Und diese Jogginghosen gehen mir einen echt auf die Eier. Wer bitte zieht sowas auf der Straße, außer für's Müll runtertragen an!? Peinlich.

schnellie™ said...

Outfit 5 ist das einzig überzeugende.

Pana said...

Bin auch mega enttäuscht! Die Sachen sind auch schlecht gestylt!!!

Das liegt aber daran das der chef Designer von Black Gold gewechselt hat und die bei der Kollektion mit allem gespart haben : (

Dafür wird die nächste der Killer, laut Diesel!!!