Wednesday, 29 December 2010

Hello Alex

Hab mir aus Lnd ein bisschen Mcqueen mitgebracht :)
Habe mich für diesen Skull entschieden, weil er sowohl was märchenhaftes und romantisches aber auch was mystisches hat.

Monday, 27 December 2010

color block heel

Balenciaga, especially Pierre Hardy for Balenciaga did a great job this FW season! He created some breathtaking, kick ass shoes! Saw them at Balenciaga on Mount Street in London and it was love at first sight! Can´t wait to see what comes next fall winter!the heels are about, 1800 €

Sunday, 26 December 2010

...get the TRON look!

Hab den Film am Dienstag in London gesehen, bin absolut begeistert und kann es kaum erwarten in hier nochmal zu sehen! Ab Morgen ist es nur noch ein Monat! Aufjedenfall wird zum Film eine recht große Merchandising-Maschinerie losgelassen. Man hat auch die Möglichkeit, Klamotten und Accessories zu bekommen! Neben Motorradjacken, Mützen, T-Shirts und einer Brille gibt es auch diesen schönen Highheel! Hier meine Favourites:designed by Jerome C. Rousseau, $ 795jacket, $ 500
source

Friday, 24 December 2010

..."a statement piece!"

I was in London this week and did some "christmas" shopping...for myself :D
And of course i had to make a stop at Burberry to check if they had some Aviator jackets left...nope, no jackets, BUT!!! Something else!The sales assistant described it pretty good! "it´s a statement piece!"

Mon-Wed trip

Einmal kurz für drei Tage...

Friday, 17 December 2010

Cookie

Hey Mr. Cookie, don´t be afraid, I am going to eat you, it´s fun! :D

Thursday, 9 December 2010

wood on my wrist by WEWOOD!

Holz an Taschen: like!

Schuhe aus Holz: like!

Holz an Schmuck: like!

Uhren aus Holz: BAM!

Der nette Nebeneffekt beim ganzen Spaß: Die Uhr ist anti-allergisch, frei von Chemikalien, aus Qualitätsholz und „schadstofffreien“! Eine Kleinigkeit noch, beim Kauf einer Uhr pflanzt WEWOOD einen Baum! ;)In Düsseldorf bei Loud! erhältlich.

Mehr infos unter WEWOOD

The BAM Wedge

Falls ich mal Schuhe machen sollte, alles hypothetisch natürlich...wird dieser Schuh Teil meiner Kollektion :)

X-coat

Mäntel mit Gürteln zu schließen war und ist ein absolutes Stylinghighlight und diesen sowie kommenden Winter ein absolutes "must-style"! (Falls es das Wort noch nicht gibt, habe ich es hiermit erfunden : P)Sleevles Coat von HUGO, Gürtel von Diesel

ps: Männer dürfen auch zum Gürtel greifen ;)Hier der Lanvin H&M Trenchcoat!

Friday, 3 December 2010

...time for some gifts at Prada!

Wie jedes Jahr bringen viele Labels kleine Geschenke zur Weihnachtszeit! Prada gehört zu diesen Labels und ist vor allem durch die Faux Fur-Bärchenanhänger bekannt. Aber auch Portemonnaies, ein iPad Sleeve, ein USB-Stick sowie Reiseaccessories gehören zum diesjährigen Weihnachtssortiment. Hier meine Favorites!

Keychain aus Saffianleder, je. 120 €Travel Kit aus Nylon und Saffianleder Details, je. 165 €Keychain Buchstaben aus Saffianleder, je. 100 €Portemonnaie aus Saffianleder, je. 230 €
source

I want candy!

Do you want same christmas, selfmade, Chanel No. 5 biscuits! Stylish and delicious! :D BAM!

Tuesday, 30 November 2010

Red Camo Collection by Trussardi 1911

Für alle die, die gerne reisen und die persönlichen Gegenstände immer am richtigen Ort und schön verpackt haben wollen, hat das italienische Label Trussardi genau das Richtige in diesem Winter! Die Red Camo Kollektion die exklusiv im Onlineshop thecorner.com erhältlich ist.

Hier zwei Highlights!den Weekender hätte ich gern unter dem Weihnachtsbaum :D...naja und das es mittlerweile von jedem Label ein iPad case gibt is ja nicht wirklich was neues, aber in der Red Camo Version

...ich finde, das ein Dokumenten folder und ein Passport folder fehlt!

Monday, 29 November 2010

...best of the rest !?

Sieht so aus als ob sich dieses mal die Verstaugerung von den H&M Designkollaborations Teilen nicht wirklich lohnt :)
So ein pech aber auch! Und wie es aussieht...werden wird im Sale Lanvin zum halben Preis bekommen! BAM!Kleider, Schuhe und Schmuck sind noch in mehreren Größen verfügbar!Die Herrenteile liegen auch noch zuhauf dort!!!

Bilder alle aus dem H&M in Ddorf auf der Kö.

(sc)out yourself

...fast hätte ich sie mir gekauft! Ein kleiner Style Gag und eine Erinnerung an die alte Schulzeit zugleich, und das in einer "Tasche"! BAM!

Wednesday, 24 November 2010

put it in!

classic wool jumper combined with blue jeans are more than fashionable, it´s timeless, a fucking classic! Why do not "pimp" that classic look and put the jumper in the jeans! BAM!

Tuesday, 16 November 2010

Denim me C. Louboutin

...ein kleines C. Louboutin Herren Highlight gibt es diese Woche auch :)

Der neue SS 2011 Rollerboy Navy Denim, $1195, sofort haben will!!!

Monday, 15 November 2010

fake me...hard!

Wir wissen ja, dass Zara durch das Kopieren der großen Labels einen imensen Erfolg hat! Wir wissen auch das Zara sehr schnell arbeitet, um uns immer mit den aktuellsten Trends beliefern zu können! Ich habe letzte Woche Freitag zwei "nette" Beispiele hierfür gefunden!

Louis Vuitton Beauty Pump aus Kokodilleder für ca. 6.800 € Zara Version ohne Schleife für ca. 80 €Christian Louboutin Toundra Koyote Leder für ca. 1.400 €Zara Version mit dickerem Absatz für ca. 119 €

Sunday, 14 November 2010

...just arrived!

Big boys need big toys! BAM!
Bald ist wieder Weihnachten und ich schenk mir gern mal was selber...aber ich konnte nicht so lang warten :D

Thursday, 4 November 2010

Lanvin could do better for H&M...

...but on the other hand, I think it´s enough Lanvin for H&M ;) Maybe I was to excited about the fact that one of my favorite brands is doing something for H&M! Long story short, here some pieces to look at! The price range is between 29 € to 199 €, which is ok!source Lanvin for H&M

check out OK Cool for the lookbook

UPDATE you can win some pieces at mauris blog

Thursday, 28 October 2010

Her Name is Lita

Just seen! Jeffrey Campbell platforme, called LITA, worn by Jenny a classmate of mine! I like it!

The Social Network

We have the Movie about it, We have the Networks themselfs and finally we have the drinks! BAM!

Wednesday, 20 October 2010

...the waistcoat!

Benjamin is wearing a wool waistcoat and smart shoes from HUGO, jacket, shirt and weekender from Boss Black, chino from Boss Orange.

Thursday, 14 October 2010

studded measured brooch...

...you got to have if you are a sewer or in love with studs and studded accessories :DThe shop where you can find this studded piece is in Düsseldorf Altstadt and the name is Vaseline! A shop profile will follow soon ;) Stay tuned ;)

BAM!

Wednesday, 13 October 2010

Monday, 11 October 2010

Some new arrivals!

Drei neue nietenbesetzte Louboutins für den Herbst :) Men's Rollerboy Velvet Spikes $1,245 Men's Rollerboy Pony Luxor Leopard Spikes $1,395

Beide Rollerboy-Modelle würd ich tragen :DMen's Louis Suede Spikes $1,095

Thursday, 30 September 2010

LV again :D

...immer wieder ein Highlight zwischen der ganzen LV Speedy Monogram Masse die in DDorf unterwegs ist! BAM!

Sister Act!

Ein bisschen Prada ist immer gut und ein paar Schuhe braucht man immer, nich!?...a sister act!

Wednesday, 22 September 2010

Abu Dhabi fun in Germany!

Hab ne interessante Kleinigkeit in nem Second Hand Shop in Opladen entdeckt (Opladen ist eine kleine Stadt:)! Das Stück kostet 7,50 € und kommt dem Original schon ganz nah! Wer sich ein bisschen Sex and the City 2 / Abu Dhabi like kleiden möchte ist hier richtig! BAM!Falls du die Tasche möchtest und nicht aus der Nähe bist, schreib mir ne mail dann finden wir ne Lösung ;)

Sunday, 19 September 2010

...some knits on my bag!

Ist das nicht ein verdammt geiles Teil! Knitted D&G FW bag! Verdammt geil! BAM!
Gesehen in Ddorf