Wednesday, 11 November 2009

Nokia goes forward!



Ich glaub damit hat Nokia die Zielgruppe für das Gerät klar definiert und mehr muss nicht gesagt werden!

2 comments:

schnellie™ said...

Tja, seit dem die hier das Werk geschlossen haben und viele Leute gehen mussten - haben die 'ne Menge an Ansehen verloren!! Und hatte auch immer ein Nokia...nur kommt mir sowas nicht mehr ins Haus!! ;) Und die Quali hat in den letzten Jahren so stark nachgelassen!!! Unglaublich! Ausserdem macht auch bald Tokio Hotel Werbung für Nokia, dann können die Teens den Marktanteil wieder in die Höhe treiben.

PS. Der Clip ist viel zu lang und öde + welchen Sinn hat dieser?

Pana said...

Gute Frage! Ich glaub in erster Linie wollen sie das Produkt bewerben! Obs gut ist bleibt dahin gestellt und muss jeder für sich entscheiden!

Zumal auch nicht "jeder" mit dem Clip was anfangen kann, was aber sicherlich so geplant ist!