Thursday, 26 November 2009

...cover me!

Ich hab heute zwei Jacken entdeckt die ich sehr "geil" finde...
Dabei muss ich sagen, dass diese Jacken weniger warm halten sondern eher als ein "Accessoires" durch gehen!Spitze hat man zwar in der letzten Zeit zu hauf gesehen und vor allem nach dem Prada im Winter 08 Spitze aufs übelste in Szene gesetzt hat (nach dieser Kollektion braucht eigentlich Spitze nicht mehr angefasst werden! Prada hat alles gesagt!). Dennoch finde ich diese Jacke sehr gelungen und kann sie jeder Dame ans Herz legen : D
Gesehen bei H&M (Divided Exclusive)Diese Jacke bzw. dieser Cardigen ist recht schwer, aber sehr eindrucksvoll! Wow! Gesehen bei COS

2 comments:

The Fake Sartorialist said...

Second Jacket: Very bang on trend, really like it.

Visit:
The Fake Sartorialist Blog

Teresa said...

Der Cardigan von Cos ist richtig cool, hab ihn anprobiert und er wurde prompt mein Weihnachtsgeschenk ;)

Sieht sogar gut aus, wenn man z.B. ein schwarzes Longsleeve drunter zieht (denn die Ketten sind ganz schön kalt)