Sunday, 4 October 2009

Nur Nieten unterwegs!

Hi,
nach einer länger "post-pause" und mehreren fashion weeks, bin ich wieder da, zurück aus Berlin und dabei mich wieder einzuleben!

Was ich euch mit auf den Weg geben möchte ist das hier!Ihr habt sicher mitbekommen das C. Louboutin nun auch Schuhe für Heeren anbieten! Dieses Exemplar ist dabei aber sehr empfehlenswert! Nicht weil die Niete im Moment vermehrt bei den Designer auftaucht, sondern weil dieses "Detail" definitv mehrere Seasons überdauern wird!
Außerdem sehen sie verdammt geil aus : D

...jetzt steht nur noch die Frage offen, C.Louboutins, oder doch lieber die Pradas ???

8 comments:

dennis said...

prada!!! da wird auch nicht diskutiert. meine antwort lautet: prada!!!

Pana said...

ok, dann Prada für dich, C.L. für mich : D

dennis said...

bringst du sie mir dann? ;-)

Pana said...

Wenn du mir die C.Ls dafür gibst, sehr sehr gerne!

: P

dennis said...

ich schau mal was sichmachen lässt...

Pana said...

ha ha, der war gut ; )

mau said...

ich bin eindeutig für die louboutins !
ich liebe sie etwa seitdem ich sie das erste mal gesehen habe !!
und l'occitane ist super oder? :)

Pana said...

...um ehrlich zu sein, ich würd Beide nehmen! :)