Tuesday, 25 August 2009

a new concept for a concept store, by Ron Wagner!

Seid Gestern ist die Umgestaltung des Diesel Concept Stores in Berlin Mitte abgeschlossen und ihr könnt das "Kunstwerk" uneingeschränkt bewundern! Was ihr auch tun solltet denn es sieht echt klasse aus!

Ronny Wagner "aka Fake Edwards aka Sam Fransisco" ein Grafiker, Storyboardschreiber,Regisseur und Freidenker (der Typ kann viel!!!) der auch für Diesel seit 2001 arbeitet (Store KuDamm) hat den Concept Store in Mitte umgestaltet!

Dabei liegt der Fokus auf den Wänden die Ronny passend zum Kollektionsthema FW09 "gepimpt hat! Ich war Gestern dort und kann einen Besuch nur weiter empfehlen! Sehr gute Arbeit!!! Das geilste an der ganzen Sache: Jeder Kunde kann sich in den Kabine verewigen!!! BAM!

Mehr über Ronny Wagner auf pekingpekingrechts vom Einganglinks neben der male Jeanswand!female fashion im hinteren Bereich!
female fashion hinten Links! Eins meiner Lieblingswerke!!!und der underwear Bereich! Richtig geil!!!

No comments: