Saturday, 16 May 2009

Nachtrag: "Heidi by Vogue"



Um kurz Einiges richtig zu stellen und zu unterstreichen zitiere ich meine Kolleginnen von LesMads:

Man kann über Heidi Klum sagen, was man will, aber letzten Endes ist sie das Paradebeispiel für eine rundum gelungene Vermarktung. (...) Frau Klum ist seit Jahren Deutschlands Vorzeigemodel, wenn auch nicht im Haute-Couture-Bereich. Ihre Stimme treibt uns in den Wahnsinn, ihre Omnipräsenz scheidet die Geister (...) Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, möchte mit der monothematischen Juniausgabe vor allen Dingen auf eines hinweisen: "Wir Deutschen gehen schlecht mit unseren Stars um. Schließlich ist Heidi einer der wenigen internationalen A-List-Stars. Mit dieser Ausgabe wollen wir klarstellen: Sie ist eine bemerkenswerte Frau."

Heidi Klum ist nach wie vor eine tolle Frau die Einiges in ihrem Leben geschafft hat und die verdammt tolle Schuhe trägt : )

1 comment:

mau said...

hey du, will dir nur schnell sagen weil ich die bilder auch auf meinem blog hatte.
die bilder müssen schon wieder raus sein !
also stell sie lieber wieder raus..hab nämlich damals extra ne genehmigung von vogue geholt und die meinten dass man die bilder mit genehmigung verwenden darf, sie aber bis zum 10 juni wieder weg sein müssen. wollte nur bescheid sagen, nicht dass das noch ärger gibt ;)

lg mauri :)