Thursday, 28 May 2009

eine heiße Milch mit....

Farbe natürlich : )

Ich bin ja gern individuell und aus dem Grund ist es meine Milch auch : P

...das Geilste an der ganzen Sache ist aber, dass sie heute 0,50 € mehr gekostet hat...wtf ?!

Wednesday, 27 May 2009

Say hello to Matthew...

...again!

"We need a change" but "look what you´ve done" Ideen gut, Umsetzung schlecht
!

Monday, 25 May 2009

Was trug ich heute mit mir...


...Einiges! Montag morgen, mit dem Auto zur Uni, die Tasche vollgepackt, mit Mac, Ladegerät natürlich, Stiftbox, eine Flasche Wasser...und Kaugummis...und Taschentücher!
Ist zwar warm aber man weiß ja nie, Schweinegrippe is in the air : )


...nach der Uni zur Arbeit, Mac bleibt im Auto, Ladegerät nehm ich mit, keine Zeit zum auspacken, ich bin spät dran! Nach der Arbeit....ein "Zoo Magazine"
...und so sieht es aus wenn ich ankomme und alles hinten reinwerfe : )

Diesel falls into winter 09

Die Denims kommen langsam in die Stores, bald ist schon wieder Herbst dann kommt der Winter, was sagt uns das....richtig es wird Zeit für die neuen Diesel Denims : )

Wednesday, 20 May 2009

Diesel Black Gold FW09 Preview

Es wird Zeit für eine Diesel Black Gold FW 09 Preview!
Die neue Kollektion nimmt das Thema der Sommerkollektion deutlich auf und erweitert bzw. entwickelt es weiter! Wir hatten bei Black Gold SS 09 eine Mischung aus Punk-Rockern, Künstlern und Lyrikern, quasi einen "Soul Punk"...dieser "Soul Punk" wird nur ein wenig schwerer, weniger Rock, weniger Lyrik und Dichtung, mehr Gentleman mit einer Mischung aus sybirischem Winter und Überlebenskünstler in einer sehr winterlich typischen Anmutung! Fell, grobe-agressive Wolle, Leder, viel Strickware und natürlich Denim!

Einige Bilder dazu hier!

H&M Divided Exklusiv!

Divided geht in die nächste Runde, wie gewohnt sehen wir, einfache, schnörkellose und unkomplizierte Schnitte in entspannten Farbtönen. Hier einige interessante Highlights! Hervorzuheben ist die Brille die ein wenig an Dior erinnert! Hier Mehr

links H&M, rechts Dior Homme

Sunday, 17 May 2009

H&M Showroom shots!

H&M Trends Herbst/Winter 09 im showroom geziegt, grad auf bees and ballons entdeckt! Sieht vielversprechend! Bin gespannt wie die Sachen live aussehen und ob sie auch in Deutschland erhältlich sein werden!?
Worauf ich mich auch freue ist welcher Designer im Winter die Frauen wieder zu Tieren werden lässt :-D

Mein Freund und Ich...

Ich hab mir in meiner Pause gestern einen neuen alten Freund gekauft und ihn ein wenig genoßen...bis er alle alle war, leckere Milch mit Honig in stylischer, Outfit aufwertenden Verpackung : )

Nachtrag: Killer-Watch by Diesel

Ich sah sie, sie sah mich, wir wussten sofort wir gehören zusammen! Es war Liebe auf den ersten Blick! Jetzt gehört sie mir und sie steht mir und sie versteht sich auch gut mit meiner etwas älteren Diesel Uhr : )

In Ddorf gibt es sie nocheinmal in der anderen Farbe!
Mehr Infos auf der Diesel Timframes Seite Link

Saturday, 16 May 2009

Nachtrag: "Heidi by Vogue"



Um kurz Einiges richtig zu stellen und zu unterstreichen zitiere ich meine Kolleginnen von LesMads:

Man kann über Heidi Klum sagen, was man will, aber letzten Endes ist sie das Paradebeispiel für eine rundum gelungene Vermarktung. (...) Frau Klum ist seit Jahren Deutschlands Vorzeigemodel, wenn auch nicht im Haute-Couture-Bereich. Ihre Stimme treibt uns in den Wahnsinn, ihre Omnipräsenz scheidet die Geister (...) Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, möchte mit der monothematischen Juniausgabe vor allen Dingen auf eines hinweisen: "Wir Deutschen gehen schlecht mit unseren Stars um. Schließlich ist Heidi einer der wenigen internationalen A-List-Stars. Mit dieser Ausgabe wollen wir klarstellen: Sie ist eine bemerkenswerte Frau."

Heidi Klum ist nach wie vor eine tolle Frau die Einiges in ihrem Leben geschafft hat und die verdammt tolle Schuhe trägt : )

Friday, 15 May 2009

Killer-Watch by Diesel!

Die Frage Metall- oder Lederband stellt sich bei dieser Uhr nicht mehr! Hammer Gerät! Sommer 09 von Diesel! Noch hab ich sie aber nicht live gesehen!

Nimms mit Humor !

drop crotch Jeans von Humor, gesehen bei oki-ni.com! Hat was : )

Firstlook: H&M Lookbook FW09


H&M Fall/Winter 09, die Preview zeigt interessante Teile! Wobei man doch sagen kann das alles schonmal gesehen wurde! Aber da geht was : )






Wann genau die Kollektion in den Läden ist ist nicht bekannt aber bei H&M könnt es auch schon morgen sein ;)

Tuesday, 12 May 2009

Heidi is in Vogue...

"Isn´t that...? Yes, she is! Heidi!! Heidi!!! Heidi!!!"...Heidi ist en "Vogue"...eigentlich ist sie es auf 60 Seiten!

Seite 19, Vogue Editiorial: "Diese Vogue-Ausgabe ist jenem Mädchen gewidmet, das 1992 mit 19 Jahren aus Bergisch-Gladbach auszog, um die Welt zu erobern."
Eine "Widmung" die mehr als 60 Seiten fasst! Kommt Heidi Klum nach den Kritiken in letzter Zeit wohl sehr recht, ob Vogue das aus freien Stücken gemacht hat ist fraglich, ihrem Image tut diese Ausgabe sehr gut! Freuen wir uns einfach mit ihr...!
Die Schuhe sind toll, Gucci, Killerteile! (Bild 2)
Sie trägt aber keinen Starbucks, dafür Alexander Mcqueen Peep-toe Plat
forms...mein lieber Mann! (Bild 3)

Monday, 11 May 2009

...kaufen wir das ?


...heute im REWE, ich wollt mir ne Kleinigkeit zu essen holen...und dann das ?! Chili Con Carne...aber was ist das für eine Dose!?!?

Sah komisch aus, aber interessant! Die Dose an sich ist schön, außergewöhnlich aber verkaufen sich so Nahrungsmittel ???

Ich habs am Ende nicht gekauft, ich kann aber nicht genau sagen warum!

Friday, 8 May 2009

was darfs bei dir sein?

...heute morgen, fehlte es mir doch tatsächlich an passenden Accessoires so das ich gezwungen war auf die Allzwegwaffe zugreifen! Ich entschied mich für das coolste und zeitloseste Accessoire...ein Starbucks!

"Ich trinken keinen Starbucks, ich trage Starbucks!" : )...und dann dacht ich mir, ich schreib ein Buch, der Titel: "Mein Starbucks und Ich!"
...und wie sollte das aussehen ?! Richtig, mit meinem Starbucks an meiner Seite : )
Ich meld mich wenns fertig ist : )

Thursday, 7 May 2009

"beam me up..."


Unerwarteter, untypischer Star Trek Film der sehr gut gemacht ist und nicht nur die Star Trek Fans begeistert! Ich hab ihn gesehen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Tolle Story, tolle Effekte, BAM!

Die Rache...

...kommt am 23.6 in die Kinos und ich bin dabei!
Hab heute den neuen Trailer im Kino gesehen! Heftiger Fall!


....und weil es so gut war, hier noch ein Trailer von einem Film der gesehen werden muss!!!
"The Hangover"

Wednesday, 6 May 2009

...bodenständig ?!


Hast du schonmal Werbung auf dem Boden gesehen? Ist das neu? Ich kannte es bis jetzte nicht! Und ich wusste auch nicht das mein Arbeitsgeber solche Faxen machen :D

...aber warum wird mittlerweile Werbung auf dem Boden gemacht? Haben wir Menschen uns Gewandelt? Gucken wir neuerdings auf den Boden wenn wir durch die Stadt laufen?

Tuesday, 5 May 2009

R.I.P


Heute habe ich auf der Schnellstraße einen Vogel überfahren!
Armes Ding...

Eigentlich wollt ich nur nach Hause, der Vogel wahrscheinlich auch...bis sich unsere Wege kreuzten und der Stärkere überlebte...Zählt das auch zu der natürlichen Selektion...oder ist es die menschliche Selektion? "Wir zerstören alles was uns im Wege ist"...obs bewusst oder unbewusst passiert sei dahingestellt!

Ich kann sagen das ich den Vogel nicht töten wollte, ich wollte nur nach Hause!

Monday, 4 May 2009

fake me please!


Welch ein ironischer Zufall, dass ich heute nach der Uni auf dem Weg zum Auto, einem Herren über den Weg gelaufen bin der eine sehr interessante und mir unbekannte Diesel Jacke trug...

beim näheren hinsehen sah ich aus welche Kollektion das gute Stück war! Diesel Fakes SS09 :)

...das gab mir zu denken auf! Fakes sind allgegenwärtig, viele tragen Sie! Die Meisten bewusst, einige arme Schweine unbewusst!
Warum akzeptieren Menschen bewusst eine Fälschung um in den "scheinbaren" Genuß zu kommen, eine Marke tragen zu können ? Ist der Name so wichtig!?

...in naher zukunft werden wir in den Stores gefragt "möchten sie denn das Original oder das Fake anprobieren!" :)

Starbucks on Tour!

...warum trinken wir eigentlich, Kaffee der uns knapp 3-4 € kostet ?
...ist es der "Status" der uns reizt einen Kaffee zu kaufen, den sich nicht undedingt jeder leisten kann! Kaufen wir wirklich nur den Kaffee oder mehr einen kompletten Lifestyle den uns Filme, Serien uns Stars vorleben!?
...oder ist der klassische Starbucksbecher nur ein cooles Accessoire, dass das Outfit abrundet und der Inhalt nur Nebensache!?

Dsquared macht es uns vor :)

noch ein gutes Zitat meines Marketing Dozenten das mir hierzu einfällt!
"Wer elitäre Marken konsumiert, nutzt gerne deren arrogantes und cooles Image um sich selbst distanziert zu geben" !

...refreshed!

Ich sitze grad an Rechnungswesen, da fällt mir ein "hey du hast ja noch ein Blog"...stimmt! ...Allerdings war dieser etwas veraltet, so das ich ihn ein wenig entstauben muss und werde!

mit neuem Namen und frischem Wind gehts ans Werk!

ps: mein letzter Post hier war mitte Mai 2007 :)